Das Unternehmen

Im Jahre 1986 übernahm Hr. Paul A. Kling den Generalvertrieb der trinkForm-Konzentrate für Österreich und schuf hierzulande die Marke WorkerDrink®.

Gemeinsam mit dem Hersteller, Arbeitsmedizinern und Sicherheitsfachkräften wurde das Arbeitsplatzgetränk ständig verbessert und das Geschmacksangebot laufend erweitert.
Zusätzlich wurden die Getränkespender immer wieder auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Durch seine persönliche Überzeugung und sein Engagement konnte Hr. Paul A. Kling zahlreiche Unternehmen davon überzeugen, dass eine ausreichende und vor allem gesunde Flüssigkeitsversorgung am Arbeitsplatz für den Erfolg eines Unternehmens sehr wichtig sind.

Mit fortgeschrittenen Alter entschied sich Hr. Paul A. Kling im Jahre 2014 diesen Vertrieb in jüngere Hände zu übergeben. So übernimmt am 1. Juni 2014 die Firma hygiene products GmbH aus Linz den Vertrieb und setzt die Erfolgsstory des Mineral-Getränks fort.

Wir hoffen, auch Sie mit dem kostengünstigen WorkerDrink® bei der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz unterstützen zu können und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

NEWS
hygiene products GmbH
Logo Hygieneproducts - zur Website www.hygieneproducts.at
A-4030 Linz ● Straubingstraße 21
T: +43 732 320993 31 ● F: +43 732 320993 14

Email: office@workerdrink.at ● Web: www.workerdrink.at

Sitemap

(L:2/K:1000639) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17